16. September 2020
Seit Sonntag ist es etwas ruhiger im von Buchsee Kindergarten. Ghiradelli und Grindelwald durften zu Miriam, Mika und Michael ziehen und Gustavson und Gioia zu Béatrice, Madeleine, Eléonore und Michael. Liebe Familien, ich wünsche euch nur das Beste mit den Kätzchen, viel Freude und eine grosse Zahl an ausgedehnten Schmusestunden!

23. August 2020
Ist es gefährlich, wenn eine Katze durch das Maul atmet oder wenn sie plötzlich ganz heisse Ohren hat? Was kann es bedeuten, wenn sie sich auffällig oft zurückzieht? Antworten dazu und noch vieles mehr erfahren Sie bei ANiFiT. Hier finden Sie das Merkblatt zum Vitalwerte - Check

05. August 2020
Die Ragdolls von Buchsee kamen schon zwei mal im Regionalfernsehen. Wie die Zeit vergeht .... die Fellnasen sind nun auch erwachsen und die Mama älter 🙈😃 ..... guckst du hier
19. Juli 2020
Heute haben wir wieder viele neue Bilder der Katzenkinder gemacht, sehen sie hier Bei den Babys von Emma ist es immer noch schwierig die Zeichnung und die Farben zu erkennen, wahrscheinlich gibt es die seltene Farbe rot bei den Katern, aber die Zeichnung kann ich noch nicht erkennen und auch eine Kätzin wird wohl eine Tortie sein, aber auch da müssen wir der Zeichnung noch Zeit geben bis wir sie erkennen. Alle Katzenkinder nehmen tüchtig zu und gedeihen prächtig, es ist eine Freude! Die...

11. Juli 2020
Der Umzug/Rochade hat prima geklappt, ich bin sehr froh, den Mütter und ihren Kinder gefällt es auch, es werden sogar schon die Mamas getauscht 😸 auch Emma ist zufrieden in der grösseren Box.

03. Juli 2020
Nun ist unser Kindergarten komplett 😻 Emma hat am 1.Juli ihre Kinder bekommen und hat uns mit 6 gesunden Kitten überrascht. Mutter und Babys geht es prima, wir sind sehr dankbar. Emmas Babyseite hier Ayomas Babyseite hier Anuschkas Babyseite hier Leider ist es Ayoma eine Woche nach ihrem Kaiserschnitt gar nicht mehr gut gegangen und sie hat sehr hohes Fieber bekommen. Ihre Blutwerte waren extrem schlecht und so mussten wir uns zu einer Notfallkastration entscheiden, die ihr, Gott sei Dank,...

19. Juni 2020
Am 13.Juni haben die Wehen bei Ayoma eingesetzt und sie hat zwei Kitten geboren, wobei eines nicht lebensfähig war. Leider ging es nicht mehr vorwärts, so dass ich mich entschloss zum Tierarzt zu gehen. Weiteres Abwarten und zusätzliches Wehenmittel halfen leider auch nicht, so dass schlussendlich nur noch ein Kaiserschnitt als Ausweg blieb. Ayoma trug sieben Kinder in sich, davon überlebten diese schwierige Geburt nur drei. Da bricht einem fast das Herz. Nun ist eine Woche vergangen und...

09. Juni 2020
Endlich ist die Seite der kleinen Anuschkababys erstellt. Mittlerweile sind sie schon über drei Wochen alt und fangen langsam, mit noch sehr tapsigen Bewegungen die "Welt" zu erkunden. Ihre Seite ist hier

08. Juni 2020
... in unserem Garten trifft man auf allerlei skurrile Figuren und schrägen Vögeln ... die Bilder gibt's hier

28. Mai 2020
Die Kitten von Anuschka sind gelandet, Mutter und Kindern geht es sehr gut, es ist eine Freude wie sie tüchtig zunehmen. Ihre Seite wird in Kürze erstellt. Ayoma wird Mitte Juni ihre Babys bekommen. Ich bitte Sie höflich sich nicht mehr zu bewerben, denn auch diese Kitten sind schon vergeben. Ich werde mich in Kürze bei den Kitteninserenten auf der bestehenden Warteliste melden.

Mehr anzeigen