21. Oktober 2019
Wir werden am 26. / 27. 10.2019 mit Alexandro und BeagleBoy nach Freiburg an die Weltausstellung reisen. Es werden dort ca. 1500 Katzen aus aller Welt erwartet. Dies ist ein grandioses Erlebnis, besuchen Sie uns doch an diesem speziellen Ort. Infos finden Sie hier

20. Oktober 2019
Es ist merklich ruhig geworden im von Buchsee - Tollhaus, fast alle Babis sind ausgezogen und haben ihr neues Heim und die neuen Dosenöffner im Sturm erobert 😸

14. Oktober 2019
Am 12. / 13. Oktober fand die alljährliche Katzenausstellung unseres Vereins des Katzen- und Edelkatzenclub Bern in Burgdorf statt. In diesem Jahr kam unser Balu ( BeagleBoy) mit. Die Freude ist riesig, am ersten Tag wurde er zur Best in Show nominiert und am zweiten Tag gewann er Best in Show und Best of opposite Sex 😻

28. September 2019
Heute durfte Freddy ausziehen zu zwei tollen neuen Kumpanen, das gibt eine tolle Reggie - WG 😆 Liebe Sändy, lieber Jan und Cédric, ich wünsche euch nur das aller Beste mit Freddy und dem Dreiergespann, viel Freude und alles Gute!

24. September 2019
Die Anifit Website ist neu aufgemöbelt, guck mal rein 😃 https://ragdollsvonbuchsee.anifit.ch

15. September 2019
Heute sind die zwei ersten Fellnäschen ausgezogen, Flash und Floyd erobern nun im Sturm ihr neues wunderschöne Heim. Liebe Selina, lieber Stefan, ich wünsche euch von Herzen viel Freuden und alles Gute mit den zwei kleine Piraten.

28. August 2019
Aktueller Befund der Kotproben der Kitten. Warum sollte ich sie jetzt noch mit aggressiven Wurmmitteln belasten wenn sie keine Parasiten haben ? Lesen Sie hier

26. August 2019
Die Zeit vergeht unglaublich schnell, nun ist Floyd schon 10 Wochen alt, der absolut frechste und unerschrockenste der ganzen Bande 😹 Es dauert nur noch wenige Wochen und dann können alle Katzenkinder ausziehen und ihr neues Heim erobern und bei uns kehrt wieder Ruhe ein .... für wie lange wohl .... 😉 Neue Bilder der Kitten hier
16. August 2019
Ich habe wieder neue Bilder "älterer" von Buchseekitten erhalten, das freut mich immer sehr 😊

12. August 2019
Nun sind die Kleinsten auch schon fünf Wochen alt, die Zeit vergeht so schnell. Jeden Tag werden sie mutiger und frecher. 😹 Die Bilder der Emmakitten finden Sie hier

Mehr anzeigen