Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, 

von vielen Blättern eines. 

Das eine Blatt, man merkt es kaum, 

denn eines ist ja keines. 

Doch dieses eine Blatt allein 

war Teil von unserem Leben. 

Drum wird das eine Blatt allein 

uns immer wieder fehlen. 


Hätten Tränen dich halten können, dann wärst du nie weg gegangen.

Könnten Tränen dich zurück holen, wärst du längstens schon zu Haus.

                             


 Supreme Champion

Ratatouille von Buchsee

 

geb. am 3. Juli 2008

gest. am 8. August 2015

 

seine Eltern:

SC Parzival of Moos Ranch &

CH Tellom's Felina

 

 

Liebster Traumkater, dich zu verlieren war eine riesige Tragödie.

Deine beharrlichen Ausbrecherkünste, trotz allen Sicherheitsmaßnahmen, erstaunten, belustigten und erschreckten uns immer wieder.

Nun bist du für immer ausgebrochen und wirst nie mehr heim kommen, wir vermissen dich so sehr .......


 Brugidolls Akinori

 

geb. am 8.August 2012

gest. im Mai 2015

 

seine Eltern:

IC Brugidolls Baitikiri & 

Gic Brugidolls Carey 

 

In deinem Sohn und deinen Töchtern, die bei uns leben, wirst du bei uns weiterleben. es hat uns tief bewegt, dass wir dir nicht helfen konnten.


 

Suli

 

Perser

 

geb. am 21. juli 1999

gest. am 10. Juni 2014

 

Du warst eine tolle Katze, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.


 

Cindy

 

Jack-Russel x Border - Collie Mischling

 

geb. am 19.juni 1999

gest. am 26. mai 2014

 

 

 

Es war so schwer dich gehen zu lassen, so lange hast du zur Familie gehört, einen besseren Hund gibt es nicht. Wir vermissen dich so sehr und werden immer traurig bleiben, du bleibst unvergessen ..........


 

Micki

 

Hauskatze

 

geb. August 1997

gest. am 17. Juni 2013

 

 

 

 

 

Dich gehen zu lassen war schwer, hattest du doch so lange zu unserer Familie gehört. in unseren Erinnerungen lebst du weiter.


 

Talia von Buchsee

 

geb. am 27. August 2010

gest. am 3. Mai 2013

 

 

 

 

Kleine zarte Talia, du hast deine Krankheit überwunden, wir wussten, dass wir dich früh verlieren würden, aber dass du doch so lange bei uns bleiben durftest war ein Geschenk. in unseren Herzen wirst du deinen Platz behalten.