Wir sagen tschüss

Ich habe ganz viel nachzuholen und allen unseren Babys auf diesem Weg nochmals tschüss zu sagen. Alle sind glücklich ausgezogen und haben sich super bei ihrer neuen Familie eingelebt.


Die kleine freche Giulia durfte zu Robin und Adrian und ihrer Ine-Usechatz ziehen. Sie hat den Haushalt dort souverän übernommen und sich bestens eingelebt.

Lieber Robin, lieber Adrian, weiterhin viel Spass mit der Chefin und alles Liebe.

Die ersten Bilder im neuen Zuhause, vielen Dank Robin.


Greta Garbo und Glen Miller durften zusammen zu Sarah und Giampiero ziehen. Ein wundervolles neues Zuhause erwartete sie da wo sie sich von der ersten Minute an wohl fühlten.

Liebe Sarah, lieber Giampi, weiterhin so viel Freude und nur das Beste mit den zwei Stubentiegern.

Die ersten Bilder im neuen Zuhause, danke liebe Sarah.


Gemma und George durften zu Myriam, David, Timothy und Patrik ziehen, auch die zwei haben ihr Heim im Sturm erobert und fühlten sich sofort wohl.

Liebe Familie, auch euch nur das Beste und viel Freude mit dem Schmusepärchen.

Die ersten Bilder im neuen Zuhause, danke liebe Myriam.


Giuli und Gioja durften zusammen zu einer tollen aufgestellten Familie ziehen, sie werden heiss geliebt und das freut mich so sehr.

Liebe Giuliana, Elina, Stefanie und Fabian, ich wünsche euch von Herzen viel Freue und alles Liebe mit den zwei Fellnäschen.

Die ersten Bilder im neuen Zuhause, danke liebe Stefanie.


Sina und Moritz haben lange auf Gaia und Gizmo gewartet und dem Einzug fest entgegen gefiebert. Die zwei Stubentieger haben das neue Heim sofort in Beschlag genommen.

Liebe Sina, lieber Moritz, weiterhin nur das Beste und viel Freude mit den zwei Schmusebacken.

Die ersten Bilder im neuen Zuhause, danke liebe Sina