Freuden und Leiden in einem Züchterhaushalt

Am 13.Juni haben die Wehen bei Ayoma eingesetzt und sie hat zwei Kitten geboren, wobei eines nicht lebensfähig war. Leider ging es nicht mehr vorwärts, so dass ich mich entschloss zum Tierarzt zu gehen. Weiteres Abwarten und zusätzliches Wehenmittel halfen leider auch nicht, so dass schlussendlich nur noch ein Kaiserschnitt als Ausweg blieb.

Ayoma trug sieben Kinder in sich, davon überlebten diese schwierige Geburt nur drei. Da bricht einem fast das Herz.

 

Nun ist eine Woche vergangen und die Kleinen machen mir Freude, denn sie nehmen stetig zu und ihnen und Ayoma geht es gut.

 

In Kürze wird auch für sie eine Seite erstellt und weitere Bilder folgen.

 

Denn Kindern von Anuschka geht es blendend, sie fressen nun auch und spielen munter miteinander.

Bilder folgen auch da in Kürze.