Ausstellungs Impressionen

Am Wochenende des 9. / 10. Februar fuhren wir mit Aslan, Anuschka, Ayoma, Bijou und Balu nach Genua an die Katzenausstellung. Alle brauchten ihren Auslandspunkt damit sie Internationaler Champion wurden. 

Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, alle erhielten ihre gewünschten Punkte. Am Samstag wurden zudem Anuschka, Ayoma und Balu ( BeagleBoy) sogar zur Best in Show nominiert und Anuschka gewann sogar Best in Variety.

Auch am Sonntag waren unsere Fellnasen erfolgreich, wieder erhielten alle ihren Punkt nun in der höheren Klasse zum grossen Int. Champion und Anuschka und Balu wurden wieder zur BIS nominiert und Anuschka gewann wieder BIV 🥰

Aslan wurde leider nicht zur BIS nominiert weil er im Moment ein wenig zu viel Winterspeck hat 😆

Wir wurden sogar von einem grossen Futtermittelhersteller gefragt, die eine Rassenpräsentation machten, ob wir nicht mitmachen möchten, da sagten wir natürlich nicht nein und präsentierten dem interessierten Publikum unseren Balu.

Unten sehen Sie ein paar Impressionen der Ausstellung, viel Spass.