Trudy hat sich eingelebt

Am 3. Februar war es soweit, Peggy hat mit Trudy früh morgens in Hamburg den Flieger bestiegen und ist mit ihr zu uns in die Schweiz gereist.

Die Freude war sehr gross, als ich die zwei in Basel abholen konnte.

Trudy hat die Reise sehr gut gemeistert und war extrem ruhig und relaxt.

Zu Hause angekommen war sie Anfangs etwas verunsichert, kamen da doch gleich so viele grosse Fellmonster auf sie zu die sie noch nicht kannte, alle waren aber extrem nett zu ihr und wir liessen ihr alle Zeit der Welt um sich in Ruhe einzugewöhnen.

Nach ein paar Tagen war alles vergessen und sie fühlt sich hier zu Hause und tobt mit allen anderen Katzen durchs Haus.

 

Ich bin sehr stolz dass wir Trudy zu uns holen konnten, danke liebe Peggy für dein Vertrauen.

 

Trudy und auch Klara haben nun auch ihre eigene Seite.