Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, 

von vielen Blättern eines. 

Das eine Blatt, man merkt es kaum, 

denn eines ist ja keines. 

Doch dieses eine Blatt allein 

war Teil von unserem Leben. 

Drum wird das eine Blatt allein 

uns immer wieder fehlen. 


Hätten Tränen dich halten können, dann wärst du nie weg gegangen.

Könnten Tränen dich zurück holen, wärst du längstens schon zu Haus.

                             


 

Supreme Champion / Premior

Parzival of Moos Ranch

 

Kastriert

seal Bicolour

geb. 2006

gest. 2022

 

Liebster Parzi, 

du warst unser erster Kater und wirst nicht nur dadurch einen grossen Platz in unseren Herzen behalten. Du warst ein Traumtyp mit deinem ruhigen und chilligen Wesen.

Wir lassen dich nun ruhen und sind dankbar dass du so lange unser Begleiter warst.


 

Internationaler Champion

Anuschka

von Buchsee

 

seal mitted

geb. am 25.02.2014

gest. am 20.04.2021

 

 

Mein liebes Mädchen, deine Geschichte, wie du als kleiner Fratz nicht von hier weg gehen wolltest, war schon sehr speziell.

Du warst immer eine so liebevolle, ausgeglichene Katze und eine absolut geniale Katzenmama. 

Deine Krankheit, die uns wie ein Hammer traf und die dich uns innert weniger Tage entriss ist nicht fair. 

Unser Herz ist wahnsinnig schwer.

Du bleibst unvergessen.


 

Aimée

von Buchsee

 

geb. am 25. Sept. 2007

gest. am 10. Nov. 2020

 

Ihre Eltern: 

CH Tellom's Felina & Int. CH Hamlet of Bluestar

 

Kleine Aimée, du warst unser erstes Kitten.

Ich habe immer gesagt, wenn es blonde Katzen gäbe, so wärst du sicher Strohblond, einfach nicht die hellste, aber wir liebten dich so wie du warst und alle Besucher schlossen dich sofort in's Herz, du warst der Star in der Gruppe.

Nun war deine Zeit gekommen und wurdest von deinen Altersbeschwerden erlöst.

Du gehörst einfach zu uns, wir werden noch viel von dir erzählen und dich nie vergessen.


 Supreme Champion

Ratatouille von Buchsee

 

geb. am 3. Juli 2008

gest. am 8. August 2015

 

seine Eltern:

CH Tellom's Felina

& SC Parzival

of Moos Ranch

 

 

Liebster Traumkater, dich zu verlieren war eine riesige Tragödie.

Deine beharrlichen Ausbrecherkünste, trotz allen Sicherheitsmaßnahmen, erstaunten, belustigten und erschreckten uns immer wieder.

Nun bist du für immer ausgebrochen und wirst nie mehr heim kommen, wir vermissen dich so sehr .......


 Brugidolls Akinori

 

geb. am 8.August 2012

gest. im Mai 2015

 

seine Eltern:

IC Brugidolls Baitikiri & 

Gic Brugidolls Carey 

 

In deinem Sohn und deinen Töchtern, die bei uns leben, wirst du bei uns weiterleben. es hat uns tief bewegt, dass wir dir nicht helfen konnten.


 

Suli

 

Perser

 

geb. am 21. juli 1999

gest. am 10. Juni 2014

 

Du warst eine tolle Katze, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben.


 

Cindy

 

Jack-Russel x Border - Collie Mischling

 

geb. am 19. Juni 1999

gest. am 26. Mai 2014

 

 

 

Es war so schwer dich gehen zu lassen, so lange hast du zur Familie gehört, einen besseren Hund gibt es nicht. Wir vermissen dich so sehr und werden immer traurig bleiben, du bleibst unvergessen ..........


 

Micki

 

Hauskatze

 

geb. August 1997

gest. am 17. Juni 2013

 

 

 

 

 

Dich gehen zu lassen war schwer, hattest du doch so lange zu unserer Familie gehört. in unseren Erinnerungen lebst du weiter.


 

Talia von Buchsee

 

geb. am 27. August 2010

gest. am 3. Mai 2013

 

 

 

 

Kleine zarte Talia, du hast deine Krankheit überwunden, wir wussten, dass wir dich früh verlieren würden, aber dass du doch so lange bei uns bleiben durftest war ein Geschenk. in unseren Herzen wirst du deinen Platz behalten.