anuschkas Babys

Int. Ch. Anuschka von Buchsee

& CH. Aslan von Buchsee

geb. am 24. April 2018

 

 


 Name  Geschlecht  Farbe / Zeichnung   Status
       
 Baby orange  männlich  seal bicolour Anfrage
 Baby blau  männlich  seal bicolour  Anfrage
 Baby rot  männlich  seal bicolour  Anfrage
 Baby grün  männlich  seal bicolour  Anfrage
Baby violett männlich  seal mitted Anfrage

Frei               :     Das Kätzchen sucht noch einen liebevollen Lebensplatz.

 

Anfrage           :      Das Kätzchen ist noch frei, es besteht aber eine Anfrage. Anfragen sind aber weiterhin willkommen.

 

Reserviert    :    Das Kätzchen ist reserviert, Anfragen sind aber weiterhin willkommen.

 

vergeben      :     Das Kätzchen ist vergeben. Es hat seinen Lebensplatz gefunden. Der Vertrag ist unterschrieben und die Anzahlung geleistet.

                                     Jetzt wartet es nur noch darauf alt genug zu werden, um das neue Heim zu erobern.


❤️ 3 Wochen alte Herzensbrecher ❤️


4 Tage alt


wenige Stunden / zwei Tage alt


über die Ernährung der Kitten lesen sie hier 👈🏻